Lokalnachrichten RSS-Feed
100% aktuell – Der RSS-Feed
Sie wollen ständig auf dem Laufenden sein, was in Ihrer Stadt passiert? Kein problem mit den Lokalnachrichten als RSS-Feed. Geben Sie einfach die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein:
Mit unserem Angebot halten wir Sie ganz komfortabel über alle Lokalnachrichten auf dem Laufenden. Wir stellen hierzu die aktuellste Ausgabe unserer lokalen Nachrichten in einer sogenannten XML-Datei bereit, die Sie in dafür geeigneten Tools, den Newsreadern, abonnieren und natürlich auch lesen können.
RSS-Newsreader können Sie kostenlos in Netz downloaden. Geben Sie z.B. unter www.google.de den Suchbegriff "RSS-Newsreader" ein. Viele aktuelle Browser enthalten allerdings schon automatisch de Möglichkeit RSS-Feeds zu abonnieren.
Sie hören
Frei ab 2 Reloaded
Hier können Sie sich bewerben!
Kinder- & Familientag
100% Spiel und Spaß für die ganze Familie beim Kinder- & Familientag am 3. August.
100% hilfreich
Die Lichtblicke-Ferienfee ist wieder unterwegs und ermöglicht Kindern aufregende Ferien-Erlebnisse.
Ruhr 2010
Die Veranstaltungen im Überblick für den Kreis Wesel gibt´s hier
Ruhr.2010
Das ganze Ruhrgebiet bietet viele Projekte zum Kulturhauptstadtjahr - wir stellen einige vor.
Marc am Morgen
Marc am Morgen von 06.00 Uhr bis 10.00 Uhr.
Der neue Morgen bei Radio K.W.
HELFEN SIE HELFEN
Mit unserer Aktion Lichtblicke helfen wir unverschuldet in Not geratenen Kindern und Familien.
Programmtipp
Lesen Sie hier unsere Programmtipps
Mein Thema bei Radio K.W.
Haben Sie etwas auf dem Herzen, wo Sie sagen: "Das muss dringend ins Radio"? Wir wollen´s wissen! Mehr Infos gibt´s hier!
Umfrage
Die Umfrage der Woche...









