Sie sind hier: Aktionen / Radio K.W. Weihnachtsleser
 

Die Radio K.W. Weihnachtsleser

Unser Radio K.W.-Team hat für Sie gelesen: Es gab Weihnachtsgeschichten und Gedichte, nicht nur für Kinder, aber garantiert mit Lachgarantie!
Mit dabei waren Lucian Dietz, Stefanie Hain, Danny Pabst, Natascha Brücker, Marc Torke, Sebastian Falke, Meike Retzmann und Petra Assmann. Radio K.W.-Chefredakteur André Fritz hat das vorweihnachtliche Spektakel moderiert. Vielen Dank, dass Sie diesen stimmungsvollen Abend im Autohaus an Rhein und Lippe mit uns verbracht haben. Schön war es!

Die Geschichten

Zu hören gab es eine "Dienstanweisung für Mitarbeiter und Beamte", einen Text über "Burn-Out bei Adventskalendern", eine "Adpfent"-Geschichte, Loriots "Adventsgedicht", die Geschichte vom Bären "Thomas Müller", einen selbstgedichten "Weihnachtspoem", die "Einladung zur Weihnachtsfeier" per E-Mail, Kishons "Geschenke", einen "Polizeibericht aus dem Stall", das "Großbruderehrenwort", "die Bescherung" von Hüsch, das Gedicht "Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau" sowie die Erklärung, "warum es keinen Weihnachtsmann gibt".

Highlights zum Nachhören
DIE FOTOS
   Seite 1 von 2    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...