Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.02.2018 - 18:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiokw.de/lokalnachrichten.xml

Freitag, 16. Februar 2018 - 13:30 Uhr
Im Moerser Bethanien Krankenhaus läuft aktuell ein Polizeieinsatz.
- Foto: Wikipedia CC BY-SA 2.0
Im Moerser Bethanien Krankenhaus läuft aktuell ein Polizeieinsatz. Dort wird jemand vermisst, darum wurde die Polizei...
Freitag, 16. Februar 2018 - 12:45 Uhr
Nach Schüssen in Moers-Repelen führt eine Spur offenbar nach Bochum
- Foto: lassedesignen - Fotolia
Nach den Schüssen auf ein Haus in Moers-Repelen führt eine Spur offenbar nach Bochum. Dort hat das SEK heute früh eine...
Freitag, 16. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Nach Schüssen auf Haus in Moers führte Spur nach Bochum
- Foto: Radio K.W.
Nach den Schüssen auf ein Haus in Moers-Repelen führt eine Spur offenbar nach Bochum. Dort hat das SEK heute früh eine...
Freitag, 16. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Rohrbruch auf der B8: Sperrung gerade aufgehoben, Wasser in Dinslaken fließt auch wieder
Wasserhahn - Foto: KWW
In Dinslaken ist am Morgen ein Teil der B8 unter Wasser gesetzt worden. Dort hatte es einen Wasserrohrbruch gegeben. In...
Freitag, 16. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Pläne für achtspurigen Ausbau und Brückenneubau auf A40 werden ausgelegt
Rheinbrücke Neuenkamp auf der A40 - Foto: Wikipedia
Das Ende der Staus auf der A40 rund um die Brücke Neuenkamp kommt ganz langsam in Sichtweite. Ab dem 28. Februar werden...
Freitag, 16. Februar 2018 - 12:09 Uhr
Der seit über einem Jahr in der Türkei festgehaltene WELT-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei.
- Foto: Wikipedia CC BY-SA 2.0
Der seit über einem Jahr in der Türkei festgehaltene WELT-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei. Das hat sein Anwalt...
Freitag, 16. Februar 2018 - 11:30 Uhr
In Dinslaken gab es einen Wasserrohrbruch auf der B8
- Foto: ivanko80 - Fotolia
In Dinslaken hat es einen Wasserrohrbruch auf der B8 gegeben. Die Stadtwerke versuchen unter Hochdruck, den Schaden zu...
Freitag, 16. Februar 2018 - 11:30 Uhr
Säuglingssterblichkeit ist im Kreis Wesel so niedrig wie nie zuvor
- Foto: ivanko80 - Fotolia
Die Säuglingssterblichkeit ist bei uns im Kreis so niedrig wie nie zuvor. Das sagt eine Studie der Landesstatistiker....
Freitag, 16. Februar 2018 - 10:55 Uhr
In Dinslaken hat es einen Wasserrohrbruch gegeben.
- Foto: abr68 - Fotolia
In Dinslaken hat es einen Wasserrohrbruch gegeben. Die B8 ist in Richtung Voerde laut Polizei aktuell teilweise...
Freitag, 16. Februar 2018 - 09:30 Uhr
Säuglingssterblichkeit ist im Kreis Wesel so niedrig wie nie zuvor
- Foto: DFB
Die Fälle von plötzlichem Kindstod konnten im Kreis Wesel anscheinend auf ein Minimum reduziert werden. Vor allem in...

Weitersagen und kommentieren