Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.10.2017 17:00    

Eine neue Internet-Seite soll die schönsten Plätze am Niederrhein sammeln.

Eine neue Internet-Seite soll die schönsten Plätze am Niederrhein sammeln. Auf der Seite www.lieblingsplatz-niederrhein.de kann jeder auf einer Karte einen Lieblingsplatz markieren und auch Fotos hochladen. Die Niederrhein Tourismus GmbH will zeigen, wie schön der Urlaub am Niederrhein sein kann und Gäste aus dem Ruhrgebiet sowie angrenzenden Bundesländer zu uns locken. Auch für Niederrheiner selbst soll die Seite eine Anlaufstelle sein, um schöne Orte zu entdecken, die man noch nicht kennt. Bis zum 1. Dezember läuft noch ein Wettbewerb für alle, die einen Lieblingsplatz hochladen. Die vier Einträge mit den meisten Likes gewinnen attraktive Preise.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren