Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.01.2018 10:30    

Viele SPD-Politiker aus dem Kreis scheinen eine GroKo weiterhin abzulehnen.

- Foto: Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe

- Foto: Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe

Viele SPD-Politiker aus dem Kreis scheinen eine GroKo weiterhin abzulehnen. In der Rheinischen Post bekräftigte der Kreis-Landtagsabgeordnete der SPD René Schneider, dass die Argumente, die er bereits am Wahlabend gegen die große Koaltion gehabt habe, weiter gelten würden: Der Wähler habe die SPD abgewählt und die letzte GroKo habe dazu geführt, dass die AfD so stark geworden sei. Auch der SPD-Landtagsabgeordnete Ibrahim Yetim sagte, er sei von dem Weg noch nicht überzeugt. Und die Vorsitzende der SPD Neukirchen-Vluyn und Bundestagskandidatin Elke Butterkeit spricht in dem Zeitungsinterview von einer Stimmung gegen die GroKo.    

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren