Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2018 18:30    

Sperrungen auf Autobahnen sorgen für Stau-Chaos

- Foto: Stadt Duisburg

- Foto: kichigin19 - Fotolia

Für kilometerlange Staus sorgten heute zwei weitere Sperrungen auf den Autobahnen bei uns. Die A59 Richtung Dinslaken ist seit dem Morgen hinter dem Kreuz Duisburg dicht. Da hatte es einen Brand unterhalb der Brücke geben, bei dem Stahlseile beschädigt wurden. Die Sperrung dauert noch bis mindestens Donnerstag - Statiker prüfen aktuell, wie groß der Schaden ist. Auch die A2 ist gesperrt - nach einem Unfall mit zwei LKW. Ein 52-jähriger Weseler fuhr mit seinem LKW auf ein Stauende auf. Der Mann wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Inzwischen wird der Verkehr über die Parallelfahrbahn geleitet.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren