Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.04.2018 16:00    

Diese Woche dreht der Frühling auf Sommer und zum Beispiel der Tenderingssee in Voerde will seinen frühesten Saisonstart seit Jahren hinlegen.

- Foto:  Panoramabad Pappelsee

- Foto: Panoramabad Pappelsee

Diese Woche dreht der Frühling auf Sommer und zum Beispiel der Tenderingssee in Voerde will seinen frühesten Saisonstart seit Jahren hinlegen. Dort macht der Badesee tatsächlich schon morgen auf. Am Freizeitsee Alpen-Menzelen kann man auch schon rein - es war aber noch keiner baden und das Weseler Strandbad Auesee hat schon die Türen auf - es gibt aber noch keine Badeaufsicht. Der Rest, wie zum Beispiel die Freibäder, Dingden, Voerde, Rheinberg - der See in Moers und das Panoramabad in Kamp-Lintfort werden erst im Mai die Badesaison eröffnet. Im Freizeitzentrum Xanten kann man zumindest auch schon Wassersport machen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren