Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.04.2018 10:30    

Wie schwer ist die Autobahnbrücke auf der A59 bei Duisburg beschädigt? Auch einen Tag nach dem Brand unter der Berliner Brücke kurz vor Ruhrort, kann Straßen NRW die Frage noch nicht beantworten.

Eine Sperrung aufgrund von Bauarbeiten (Symbolbild). - Foto: Pixabay

Eine Sperrung aufgrund von Bauarbeiten (Symbolbild). - Foto: Pixabay

Wie schwer ist die Autobahnbrücke auf der A59 bei Duisburg beschädigt? Auch einen Tag nach dem Brand unter der Berliner Brücke kurz vor Ruhrort, kann Straßen NRW die Frage noch nicht beantworten. Bis Donnerstagmorgen will man wissen, wie die Brücke repariert werden muss und ob sie weiter in Fahrtrichtung Dinslaken gesperrt bleibt, oder nicht. Durch ein Feuer ist gestern Morgen ein Teil der Unterkonstruktion beschädigt worden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Insgesamt sind Schäden in Millionenhöhe entstanden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren