Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.01.2018 18:30    

Die Polizei sucht den Fahrer des Wagens, der für einen Massenunfall auf der A57 verantwortlich sein soll.

- Foto: Polizei Duisburg

- Foto: Polizei Duisburg

Die Polizei sucht den Fahrer des Wagens, der für einen Massenunfall auf der A57 verantwortlich sein soll. Vor sechs Wochen war eine halbe Stunde vor Mitternacht auf der A57 Richtung Niederlande auf Höhe der Ausfahrt Uedem ein schwarzer BMW mit Mülheimer Kennzeichen verunglückt. Danach waren acht weitere Fahrzeuge in die Unfallstelle gefahren. Sechs Menschen wurden dabei verletzt. Eine Ermittlungskommission der Polizei Duisburg weiss nicht wer den Wagen eines 23-jährigen Mülheimers gefahren ist. Der hat keinen Führerschein.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren