Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.12.2017 08:30    

Die Schalker spielen heute Nachmittag in Frankfurt und werden dort auf ihren Ex-Spieler Prince Boateng treffen.

- Foto: Duisburg Marketing

- Foto: Duisburg Marketing

Die Schalker spielen heute Nachmittag in Frankfurt und werden dort auf ihren Ex-Spieler Prince Boateng treffen. Der BVB will außerdem mit dem neuen Trainer Peter Stöger heute punkten und empfängt am Abend die Hoffenheimer. Gladbach hat bereits gestern gegen den HSV mit 3 zu 1 gewonnen. Und im letzten Heimspiel des Jahres trifft Zweitligist MSV Duisburg morgen außerdem auf Dynamo Dresden. Beim Aufeinandertreffen der beiden Vereine gab es in den letzten Jahren oft Probleme, darum wird die Polizei mit einer Hundertschaft die Anreise in die Arena Duisburg sichern. Anpfiff ist um halb zwei.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren