Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Lucian Dietz

Geboren 1988 in Essen, bin ich auf ganz komischen Umwegen nach Moers gekommen. Unter noch komischeren Umständen bin ich dann an mein Abitur geraten und dann zum Lokalradio. Aus 6 Wochen Praktikum wurden knapp 2 Jahre, dann ein Volontariat.

Ich habe schon als Kind meine Leidenschaft zur Quasselei entdeckt, als ich meinen unschuldigen, kleinen roten Kassettenrekorder dazu genötigt habe, meine eigenen "Radio"-Sendungen aufzunehmen. Gott sei es getrommelt und gepfiffen, dass die nie jemand gehört hat.

Heute hören Sie mich alle 2 Wochen in „Radio K.W. am Morgen“ zwischen 6 und 10.

Wenn die Sendertür nach Feierabend hinter mir zufällt, seh ich zu, dass ich schnell in den Proberaum komme (ja, Gitarre. Mehr war nich drin).

Also, wir hören uns! So oder so!


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren