Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Lokalnachrichten

Sebastian Falke

Geboren und aufgewachsen in Warburg/Westfalen, gings nach dem Abi zum Bund. Es folgte die Ausbildung zum Panzeroffizier und ein Studium der Politikwissenschaften. Ein Wink des Zufalls brachte mir die Chance beim Truppenbetreuungssender der Bundeswehr - Radio Andernach - als Redakteur und Moderator zu arbeiten. Mit dem Radio-Virus bin ich also bei der starken Truppe infiziert worden. Nach drei sehr interessanten und kurzweiligen Jahren ist der Falke nun bei Radio K.W. gelandet. Und - ich freu mich sehr darüber!

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit Fußball. Außerdem reise ich sehr gerne und interessiere mich für Geschichte und Geschichten. Man sieht sich und man hört sich...



Weitersagen und kommentieren