Sie sind hier: Themen / Radio K.W.s Rollentausch
 

Radio K.W.s Rollentausch

Radio K.W.'s Rollentausch

 

Vor zwei Wochen haben Sie unsere Radio K.W. Reporter in verschiedene Jobs geschickt. Unsere Frauen in der Redaktion Steffi Hain und Meike Retzmann mussten sich als Gas-Wasser-Installateur, Müllentsorger und Schornsteinfeger beweisen. Sebastian Falke durfte sein Können bei der medizinischen Fußpflege und als Kosmetikerin unter Beweis stellen. Ob die Drei jetzt neue Berufsfelder für sich gefunden und wie sie sich angestellt haben, das können Sie hier noch mal nachhören:

 

 

Orange trägt ja eigentlich nur die Müllabfahr - und seit Neustem auch Steffi Hain und Meike Retzmann. Einmal bitte den Müll in Wesel entsorgen. An ihrer Seite: Ein echtes Abfallabfuhr-Urgestein:

Er sollte eigentlich nur Füße pflegen - am Ende wurde es bei der medizinischen Fußpflege in Dinslaken aber zur haarigen Angelegenheit für Sebastian Falke:

Aber dann hat Sebastian Falke doch noch Hand angelegt:

Einmal offiziell Glücksbringer sein. Für Steffi Hain und Meike Retzmann wurde das Wirklichkeit. Der Xantener Schornsteinfeger Michael Benka hat sie mit auf seine Tour genommen. Und das kann auch mal richtig schmutzig werden:

Ritsch, ratsch, Haare ab: Sebastian Falke ist für einen Tag Kosmetikerin und darf direkt Haare entwerfen:

Sie haben einen Pömpel geschenkt bekommen, aber benötigt haben sie ihn nicht: Steffi Hain und Meike Retzmann als Gas-Wasser-Installateur...und mit Schmacht auf das 11 Ührken:

Malocht, geackert und auf dem Boden herum gekraxelt. Am Ende dann aber den verdienten Lohn für die neuen Gas-Wasser-Installateure Steffi Hain und Meike Retzmann:


Weitersagen und kommentieren
...loading...