Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und älter
 

2012 und älter

Betuwe

12 Kilometer Schallschutzwände entlang der Eisenbahnlinie durch das Stadtgebiet von Wesel will die Deutsche Bahn in den nächsten Jahren bauen.

mehr…


World Nutella Day

Sich am Morgen ein noch warmes Brötchen mit der leckeren Nuss-Nougat-Creme bestreichen und die Sinne verwöhnen. Mit so einem süßen Brötchen und nebenbei Radio K.W. im Ohr kann der Tag doch nur gut starten.

mehr…


Augsburger Puppenkiste

Der Soldat Walter Oehmichen begann 1940 bei Calais ein Puppentheater aufzubauen. So unterhielt er seine Kameraden. Nach Kriegsende plant Oehmichen ein Puppentheater in Augsburg, und im Februar 1948 ist es endlich soweit.

mehr…


Tobias gibt Vollgas

Wir haben uns den Firmenwagen, einen BMW M55 D mit schlappen 381 PS, von Thomas Metzke dem Chef des Autohauses Fett&Wirtz ausgeliehen.

mehr…






Mann in Wolle

Frauen kleiden gerne ihre Männer ein! Aber wenn Frauen anfangen für den Mann zu stricken, dann bekommt das alles eine neue Dimension.

mehr…


Baumfällaktion

Was ist denn da mit unserem Morgenmann Alexander Baumeister los? Nein, er hat den Job nicht gewechselt. Aber schon mal trainiert, für die Wetteinlösung vom Weihnachtsmarkt Xanten: Weihnachtsbäume für unsere Hörer hacken.

mehr…


Herbsttipps

Wir begleiten Sie 100% sicher durch den Herbst: Mit Ihren Bildern aus dem Kreis Wesel, unserem Service mit Oma's Tipps oder Sicherheitshinweisen für die Pendler im Straßenverkehr. Zum anhören und angucken.

mehr…


Radio K.W. Talk IN

Alle Infos zum Radio K.W. Talk IN - Radio K.W. sendete drei Stunden lang live aus dem Gläsernen Studio vom Xantener Marktplatz.

mehr…



Weitersagen und kommentieren
...loading...