Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und älter / Blockflötentag
 

Blockflötentag

Radio K.W. spielt das hölzerne Instrument

Musikalisch eine Eins: Steffi Hain

Wer hats früher nicht gelernt? Die Blockflöte hat so gut wie jedes Kind in der Grundschule beigebracht bekommen. Donnerstag der 10.01.2013 ist der offizielle Tag der Blockflöte. "Der beste Mix" auf Blockflöte Morgens schon ab mit Alexander Baumeister.

Hören Sie sich Steffis "Blockflöten Symphonie" an

Tobi hats noch nicht wirklich raus wie es geht

Das wollen wir bei Radio K.W. natürlich feiern und holen unsere hölzerne Kindheitserinnerung wieder raus. Klappt zwar nicht mehr so gut wie damals, aber Steffanie Hain aus dem Team hat es trotzdem nochmal versucht und es klingt doch garnicht sooooo schlecht.

Flash ist Pflicht!

Weitersagen und kommentieren
...loading...