Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2013 / Steffi sucht... das Weihnachtsgefühl / In der Redaktion
 

Steffi sucht... das Weihnachtsgefühl

Tag 4: In der Redaktion

Liebes Tagebuch,

Den Weihnachtsbaum schmücke ich traditionell an Heiligabend. Ich durfte aber in diesem Jahr heute schon ran: der Baum für die K.W.-Redaktion wurde heute schon geliefert und musste natürlich direkt schick gemacht werden. Blöd nur, wenn man das mit Kollegen macht, die einen allein mit der Lichterkette kämpfen lassen oder für schön geschmückte Weihnachtsbäume so gar nichts übrig haben – mal abgesehen von Spott...

Nach Stunden sah er aber doch ganz passabel aus. Fragt sich nur, wer jetzt die Nadeln und Scherben alle wegsaugt…

Eure Steffi

   Seite 1 von 1   

Im Radio verpasst? Hier den Beitrag anhören: 


Weitersagen und kommentieren
...loading...