Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2013 / Steffi sucht... das Weihnachtsgefühl / Spielzeugladen
 

Steffi sucht... das Weihnachtsgefühl

Tag 5: Im Spielwarenladen

Liebes Tagebuch,

da werden Erinnerungen wach! Heute bin ich bei Spielwaren FRANCK in Wesel und suche das Weihnachtsgefühl im Spielzeugladen. Dekoriert ist dort weihnachtlich - und, ohhh ahh! Eine pinke Barbie! Die Verkäuferin erklärt mir, dass die Puppe sogar sprechen kann. Auch in der Jungs-Abteilung gibt's einiges zu sehen: Star Wars, Lego, Bobbycars. Und so ein Kinderfahrrad hält mich locker aus. Das mit dem Basketball einpacken hat ganz gut funktioniert, nur am Ende haben wir dann festgestellt, dass das Etikett noch am Ball klebte. Na gut, runde Sachen verpacken ist nicht ganz mein Ding. Dann schreib ich eben meinen Wunschzettel!

Eure Steffi

   Seite 1 von 1   

Im Radio verpasst? Hier den Beitrag anhören: 


Weitersagen und kommentieren
...loading...