Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2015 / Ü30 Party
 

Ü30 Party

Am Freitag, den 31. Oktober 2014 steht die Niederrheinhalle Kopf! Denn die beliebte „Suberg’s ü30 Party“ ist aus ihrer Sommerpause zurück und präsentiert pünktlich zu Halloween eine schaurig-schöne Partynacht. Ab 20:00 Uhr werden die bekannten „Suberg’s ü30 Party“- DJs auf drei verschiedenen Tanzflächen (Chartbreaker, Clubsounds und Discofox) der ü30-Generation einheizen. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf für günstige 14,00 Euro unter www.vidamedia.de.  

Die bewährte „Suberg’s ü30 Party“ hält endlich wieder Einzug in die Niederrheinhalle Wesel. Auf drei verschiedenen Tanzflächen bieten die „Suberg’s ü30“- DJs am Freitag, den 31. Oktober 2014 einen bunten Mix aus Charts, Discofox und Clubsounds. Ein Zauberer und ein professioneller Stelzenläufer sorgen zwischen den Tanzrunden für kleine kurzweilige Überraschungen. Dazu lädt die gemütliche Kaffebar zum plaudern und entspannen ein.   

Passend zu Halloween präsentiert sich die Niederrheinhalle in einem schaurig-schönen Ambiente. Doch nicht nur die Gruselatmosphäre lockt die ü30-Generation nach Wesel. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt. Verschiedene kleine Speisen, eine große Getränkeauswahl sowie eine professionelle Cocktailbar lassen keine Wünsche offen. 

Auch die begehrte Jägermeister-Theke ist im Oktober wieder in der Niederrheinhalle zu finden. 

Als Special bekommt jeder Gast einen vollwertigen 0,3l Jägermeister-Longdrink kostenlos zur Begrüßung. Dazu gibt es ein frisches gratis Obst- und Kuchenbuffet.

„Endlich ist die Sommerpause zu Ende! Wir freuen uns schon, die ü30-Generation am Freitag, 31. Oktober 2014 in der Niederrheinhalle willkommen zu heißen. Trotz Halloween, sind die Gäste aber zu keiner Kostümierung oder ähnlichem verpflichtet“, sagt Veranstaltungsleiterin Melanie Kötting von der veranstaltenden Agentur vida media & events aus Kamen.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets zum Preis von 14,00 Euro sind im Ticketshop Mattke, bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, online unter www.vidamedia.de und telefonisch unter 02307/9839732 (Mo.-Fr. 09.00 – 17.00 Uhr) erhältlich.

Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, Karten bei McDonalds in Wesel zu erhalten. Wer übrigens seine „Suberg’s ü30-Party“-Eintrittskarte zum Vorverkauf bei Saturn kauft, nimmt automatisch an dem „Halloween-Gewinnspiel“ teil und hat somit die Chance auf einen aufregenden Gewinn. Schnell sein lohnt sich, denn die Ticketnachfrage ist wie gewohnt groß.

An der Abendkasse sind Tickets zum Preis von 16,00 Euro erhältlich. 

Für Ihren Terminkalender:

Was: „Suberg’s ü30 Party“ 

Wann: Freitag, den 31.10.2014 um 20 Uhr

Wo: Niederrheinhalle Wesel

  • De Boore

Weitersagen und kommentieren