Sie sind hier: Aktionen / Die Radio K.W. Alexa-Jagd
 

Die Radio K.W. Alexa-Jagd

Die Radio K.W. Alexa-Jagd

Die Radio K.W. Alexa-Jagd

Wir suchen mit euch zwei Wochen lang den wohl berühmtesten Lautsprecher der Welt.

Alexa ist der neue, smarte Lautsprecher von Amazon, dem man einfach nur zurufen muss: „Alexa, starte Radio K.W.“ - und schon läuft euer Lieblingssender den ganzen Tag.

Bleibt nur noch die Frage, wie kommt ihr an das Ding?

Das Sendegebiet von Radio K.W. im Kreis Wesel.
Das Sendegebiet von Radio K.W. im Kreis Wesel.

 

Ganz einfach: Jeweils am Morgen und am Nachmittag verstecken wir Alexa irgendwo im Kreis Wesel zusammen mit unserem knall-roten Radio K.W.-Auto.

Zum Standort gibt es dann im Programm immer wieder Tipps und wer uns als Erster findet und die Worte „Alexa, öffne Radio K.W.“ sagt, der darf diesen top-modernen Smartspeaker direkt mit nach Hause nehmen.

Für alle, die lieber hören als lesen,
hier das Ganze zum Anhören:

Radio K.W. im Smartspeaker

Wie ihr Radio K.W. über Alexa empfangen könnt verraten wir euch auf dieser Info-Seite – und falls ihr auch unsere Nachrichten hören wollt: Installiert euch das Radio K.W. Flashbfriefing für die "tägliche Zusammenfassung".


Weitersagen und kommentieren