Sie sind hier: Aktionen / Radio K.W. Ferienradio 2018
 

Radio K.W. Ferienradio 2018

Endlich Sommerferien!

Mehr als sechs Wochen ohne Schule. Und von Langeweile ist am Niederrhein mal wieder keine Spur – denn: Das Radio K.W.-Ferienradio ist wieder da. Du kannst Leute gut unterhalten und bist älter als 10 Jahre, dann bewirb dich jetzt mit einer WhatsApp-Sprachnachricht bei uns als Nachwuchsmoderator. Das Radio K.W.-Ferienradio ab dem 30. Juli nur bei uns – präsentiert vom Asdonkshof - der Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG.

Mitmachen: So geht's

Sende uns einfach eine Sprachnachricht über WhatsApp und erzähle uns zum Beispiel mehr über dich: Name, Alter, deine Hobbys und warum du Nachwuchsmoderator werden möchtest. Hier unsere Nummer:

+49 1523 10 49 300
Radio K.W. bei WhatsApp

Ferienradio am 3. August

Hannah Grothe-Vehne (11) aus Hamminkeln

Hannah Grothe-Vehne
Ferienradio am 2. August

Kevin Kliver (13) aus Kamp-Lintfort

Kevin Kliver
Ferienradio am 1. August

Noah Börgmann (14) aus Dinslaken

Noah Börgmann
Ferienradio am 31. Juli

Jan Wolter (14) aus Wesel

Jan Wolter
Ferienradio am 30. Juli

Sarah Roosen (11) aus Voerde

Sarah Roosen
Bewerbung per Formular
Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Felder, die mit einem * versehen sind, müssen ausgefüllt werden.

Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Tel.tagsüber/Mobil:*
E-Mail-Adresse:*
Alter:*
Hobbies


Weitersagen und kommentieren