12-jährige Vermisste konnte in Duisburg gefunden werden

Seit gestern wurde auch in Duisburg mit Foto nach der 12-jährigen Laila aus Hammersbach gesucht. Und tatsächlich konnte sie hier gefunden werden - wohlbehalten bei einer Freundin.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Duisburger Polizei konnte eine Vermisstensuche erfolgreich beenden. Die 12-jährige Laila aus Hammersbach bei Hanau war rund zwei Wochen lang verschwunden. Sie hatte ihre Betreuungseinrichtung aus eigenen Stücken verlassen und war nicht zurückgekehrt. Die Polizei vermutete sie schon in Duisburg und hat deshalb seit gestern auch hier mit Foto nach Laila gesucht. Gefunden wurde sie dann tatsächlich wohlbehalten bei einer Freundin in Duisburg. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sie bei der Suche unterstützt und die Augen offen gehalten haben.

Weitere Meldungen

skyline