12-jähriges Mädchen in Wesel angefahren und verletzt

In Wesel hat es am Morgen einen Unfall mit einer Fußgängerin gegeben. Das 12-jährige Mädchen wurde von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Unfall in Wesel auf der B8 ist ein 12-jähriges Mädchen angefahren worden. Die Fußgängerin sei verletzt, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagt die Polizei. Der Verkehr wurde zeitweise auf Höhe der Kreispolizeibehörde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, im Berufsverkehr gab es deswegen Stau.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo