15-Jähriger tot aus Badesee in Kerken geborgen

In Kerken, nebenan im Kreis Kleve, ist am Dienstagabend ein 15-Jähriger tot aus einem See geborgen worden. Auch in Duisburg wird aktuell nach einem Vermissten im Masurensee gesucht.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Kerken ist ein 15-Jähriger tot aus einem Badesee geborgen worden. Der Junge war am späten Nachmittag vermisst gemeldet worden. Nach einer großen Suchaktion von Polizei, Feuerwehr und DLRG wurde der 15-Jährige am späten Abend leblos im Wasser gefunden. Auch in Duisburg haben am Abend zahlreiche Rettungskräfte nach einem Mann im Masurensee gesucht. Nach Angaben mehrerer Augenzeugen sei der Mann in dem See untergegangen. Eine Suche mithilfe von Hunden, Booten und einem Polizeihubschrauber blieb bisher erfolglos - sie wird inzwischen fortgesetzt.

skyline