16-Jährige aus Kleve wird seit Mittwoch vermisst

In Kleve wird immer noch eine Schülerin vermisst. Die Suche der Polizei blieb bisher ohne Erfolg - trotz einiger Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

An der Suche war neben Wasserschutzpolizei und Spürhunden auch ein Hubschrauber beteiligt. Am Mittwoch hatten Zeugen das Fahrrad der 16-Jährigen am Rheinufer in Emmerich gefunden.


Die Vermisste ist ca. 160 cm groß und schlank. Sie hat glattes hüftlanges braunes Haar und ist mit einer blauen Hose und einem weißen T-Shirt bekleidet. Für die Entgegennahme von Hinweisen hat die Polizei Kleve bis auf weiteres unter der Rufnummer 02821-5041123 ein Hinweistelefon eingerichtet.

HIER gibt es weitere Infos der Polizei Kleve.

skyline