16-Jährige in Moers über den Fuß gefahren - Autofahrer flüchtet

Nach einer Unfallflucht in Moers sucht die Polizei Zeugen. Ein Autofahrer hatte eine 16-Jährige auf dem Weg zur Schule angefahren.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Moers ist eine Jugendliche auf dem Schulweg von einem Auto angefahren worden. Die 16-Jährige war am Donnerstagmorgen zu Fuß an der Kreuzung Klever Straße/Baerler Straße unterwegs. Ein Autofahrer hatte sie offenbar beim Rechtsabbiegen zu spät bemerkt und fuhr ihr über den Fuß. Sie wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer hielt erst kurz an, fuhr dann aber in Richtung Baustraße weiter. Der etwa 30-jährige Mann war in einem dunklen Auto unterwegs. Er und weitere Zeugen werden jetzt gesucht.

Beschreibung des Autofahrers:

  • männlich,
  • 25-35 Jahre alt,
  • kurze dunkle Haare und Vollbart,
  • fuhr einen dunklen PKW

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02841-171-0 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline