16-Jähriger rastete in Moers vor Mutter und Polizei aus

Für einen 16-Jährigen in Moers endete die Tour mit einem Kumpel erst bei der Polizei und dann im Krankenhaus. Offenbar hatte er zu viel Alkohol getrunken und war kaum zu beruhigen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Moers ist ein betrunkener 16-Jähriger so ausgerastet, dass seine eigene Mutter die Polizei rief. Der Teenager war zunächst mit einem Freund unterwegs. Nachdem immer wieder Alkohol geflossen war, wurde er immer aggressiver. Der Freund alarmierte daraufhin die Mutter, die ihren Sohn abholen wollte. Dabei eskalierte die Situation weiter. Sogar die herbeigerufenen Polizisten wurden noch beleidigt. Der 16-Jährige musste erst auf die Wache. Wegen der starken Alkoholisierung kam er schließlich mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline