17-Jähriger in Neukirchen-Vluyn bei Schlägerei mit Messer verletzt

Am Abend hat es am Grafschafter Platz eine Schlägerei gegeben. Dabei ist ein Jugendlicher mit einem Messer verletzt worden, die Polizei sucht Hinweise.

© chalabala - stock.adobe.com

Bei einer Schlägerei in Neukirchen-Vluyn ist gestern Abend ein 17-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Um kurz nach halb 12 waren Einzelne aus einer Gruppe von rund 15 Personen auf dem Grafschafter Platz aneinander geraten. Laut Polizei hätten diese sich gegenseitig beschimpft und geschlagen. Davon war beim EIntreffen der Beamten aber nichts mehr zu sehen: Demnach sei zu dem Zeitpunkt nur noch ein Jugendlicher vor Ort gewesen, der mit einem Messer am Oberkörper verletzt worden war. Alle anderen waren geflüchtet - zu Fuß und teils mit Autos.

Jugendlicher kam ins Krankenhaus - Zeugen gesucht

Der Jugendliche kam mit seiner Verletzung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise zur Tat geben können. Diese sollen sich bei der Polizei in Moers melden.


Weitere Meldungen

skyline