18-jähriger Jugendlicher aus Sonsbeck wieder Zuhause

Die Polizei im Kreis Wesel hatte einen 18-Jährigen aus Sonsbeck. Er galt seit dem 11. April als vermisst. Die Polizei ging davon aus, dass er sich im Raum Kamp-Lintfort aufhalte.

© chalabala - Fotolia

Die Kreispolizei suchte einen weiteren Vermissten bei uns aus dem Kreis Wesel. Ein 18-jähriger aus Sonsbeck war seit Montagabend (11. April) verschwunden. Er hatte gegen 21:30 Uhr das Haus seiner Eltern verlassen und war nicht zurückgekommen. Laut Polizei ist er nicht auf Medikamente angewiesen, könnte sich aber aufgrund einer intellektuellen Behinderung in einer hilflosen Lage befinden.

Nach der Vermisstenmeldung hatte eine ihn in einem Diskounter in Büderich gesehen und die Polizei angerufen. Laut Polizei geht es ihm gut. Es war nicht das erste Mal, dass der Junge verschwunden war. Im Februar hatte er schon einmal einen Rucksack gepackt und war weggegangen. Damals wurde er in Kamp-Lintfort entdeckt.

Beschreibung des Vermissten:

  • 18 Jahre alt
  • 1,70 Meter groß
  • schlanke Figur
  • Kleidung: schwarze Jacke, braune/beige Jeanshose, dunkle Schuhe

HIER gibt es ein Foto des vermissten Jungen.

Weitere Meldungen

skyline