19-Jährige ist nach Unfall in Voerde gestorben

In Voerde-Möllen gab es gestern einen schweren Unfall auf der Frankfurter Straße. Die Polizei teilte jetzt mit, dass eine 19-Jährige noch am Abend im Krankenhaus gestorben ist.

© zef art - stock.adobe.com

Nach dem Unfall gestern in Voerde-Möllen ist die 19-jährige, die schwer verletzt wurde, im Krankenhaus gestorben. Sie hatte als Beifahrerin im Auto gesessen, als das auf der Frankfurter Straße in den Gegenverkehr geraten war. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden. Die ebenfalls 19-jährige Fahrerin war ins Schleudern geraten, gegen ein Mäuerchen gekommen und dann mit dem Auto einer 58jährigen zusammengeprallt. Die beiden Autofahrerinnen waren vorsorglich auch ins Krankenhaus gebracht worden. Die Frankfurter Straße war bis in den Abend rund drei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline