19-jähriger Autofahrer in Alpen-Veen schwer verletzt

In Alpen-Veen gab es gestern einen heftigen Zusammenstoß auf einer Kreuzung an der Sonsbecker Straße. Ein 19-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

© SZ-Designs - Fotolia

In Alpen-Veen ist ein 19-jähriger Autofahrer aus Geldern schwer verletzt worden. Er war am Abend an der Kreuzung Sonsbecker/Holländer Straße mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Dessen Fahrer - ein 28-Jähriger aus Sonsbeck - wurde leicht verletzt. Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Beteiligten von der Fahrbahn abkamen. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache muss noch ermittelt werden. Die Kreuzung an der Sonsbecker Straße war rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline