20-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Duisburg

Einen tragischen Unfall hat es heute Morgen in Duisburg gegeben. Ein junger Mann verlor sein Leben.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Am späten Morgen ist in Duisburg ein junger Autofahrer ums Leben gekommen. Der 20-Jährige war mit seinem Volvo in Baerl von der Fahrbahn abgekommen. Im Bereich Binsheimer Straße/Woltershofer Straße prallte er vor einen Baum - der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach dem Unfall war die Straße komplett gesperrt. UPDATE: Erste Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass zu hohe Geschwindigkeit offenbar die Ursache für den tödlichen Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Duisburg - Baerl war.


Weitere Meldungen

skyline