20-Jähriger Neukirchen-Vluyner wurde ausgeraubt

Ein junger Mann, der am 30. Dezember 2022 zu Fuß auf der Niederrheinallee in Neukirchen-Vluyn unterwegs war, ist geschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Ein 20-jähriger Neukirchen-Vluyner ist am vergangenen Freitag geschlagen und ausgeraubt worden. Er war zu Fuß auf der Niederrheinallee unterwegs, als er mit einem Fahrradfahrer in Streit geriet. Der schlug ihn daraufhin ins Gesicht und fuhr weiter. Danach wechselten drei unbekannte männliche Personen die Straßenseite. Sie schlugen und traten den 20-Jährigen. Außerdem nahmen sie ihm seine Geldbörse ab. Anschließend flüchteten die drei in Richtung Vluyner Nordring. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Täter konnten durch den 20-jährigen Mann wie folgt beschrieben werden: Radfahrer: ca. 30-50 Jahre alt, ca. 170 -175 cm groß, graue Haare, Brille. Die anderen drei Personen: ca. 18-20 Jahre alt, schwarze Kapuzenjacke, ,ca. 175 - 180 cm groß, Einer der Drei trug eine schwaze Kappe und eine schwarze Jacke. Die Polizei sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Weitere Meldungen

skyline