21jährige prallte in Dinslaken gegen Baum

Anscheinend betrunken und ohne Führerschein ist eine Dinslakenerin gegen einen Baum geprallt. Die 21jährige verletzte sich dabei gestern schwer. Lebensgefahr besteht nicht.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Dinslaken ist eine 21jährige Autofahrerin gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Offenbar war sie gestern ohne Führerschein unterwegs. Außerdem besteht der Verdacht, dass sie Akohol getrunken hatte. Die Dinslakenerin war frühmorgens von der Gerhard-Malina-Straße abgekommen - in der Linkskurve hinter der Unterführung. Lebensgefahr besteht nicht.

skyline
ivw-logo