22-Jähriger verunglückt in Kamp-Lintfort mit dem Motorrad

In Kamp-Lintfort ist ein Sozius-Fahrer vom Motorrad gefallen. Dabei verletzte sich der 22-Jährige schwer. Der Motorradfahrer fuhr offenbar weiter, ohne sich um ihn zu kümmern.

© SZ-Designs - Fotolia

In Kamp-Lintfort ist ein 22-Jähriger bei einer Probefahrt mit dem Motorrad schwer verletzt worden. Der Hünxer hatte gestern einen Motorradfahrer an einem bekannten Biker-Treff an der Asdonkstraße gefragt, ob er als Sozius mitfahren dürfe. Der willigte ein, schaltete bei der Fahrt dann aber so ruckartig, dass der Hünxer vom Motorrad fiel. Der Biker fuhr daraufhin weiter, ohne sich um den Schwerverletzten zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Zuständig ist die Polizeiwache West in Kamp- Lintfort unter 02842-934 0.

Ein Freund kümmerte sich um den Schwerverletzten

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gestern gegen 17 Uhr 40 auf der Asdonkstraße in Kamp-Lintfort. Der 18- jährige Freund des schwerverletzten Hünxers hatte sich danach um ihn gekümmert und die Rettung alarmiert. Der flüchtige Motorradfahrer soll Richtung Graftstraße davongefahren sein. Er soll um die 30 Jahre alt sein und schwarzen Helm und Straßenkleidung getragen haben. Bei dem Motorrad soll es sich um eine blaue Yamaha R6 mit Moerser Kennzeichen gehandelt haben.

Weitere Meldungen

skyline