23-Jähriger stirbt in Duisburg nach Streit in einer Gruppe

Offenbar war ein messerähnlicher Gegenstand im Einsatz - in Duisburg ist nach einem Streit gestern ein junger Mann (23) ums Leben gekommen. Ein 21-Jähriger ist tatverdächtig.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Nach einer Auseinandersetzung in einer Gruppe von 15 Leuten ist ein 23-Jähriger in Duisburg gestorben. Die Polizei berichtet von einem Streit im Kant-Park gestern Nachmittag. Dabei sei ein messerähnlicher Gegenstand zum Einsatz gekommen, heißt es. Der 23-Jährige kam erst noch ins Krankenhaus, erlag dort aber seinen Verletzungen. Tatverdächtig ist ein 21-Jähriger, den die Polizei festgenommen hat. Eine Mordkommission ermittelt jetzt, warum es zu dem tödlichen Streit kam.

Weitere Meldungen

skyline