24-Jähriger nach Alleinunfall in Schermbeck schwer verletzt

Am frühen Montagmorgen ist ein Autofahrer aus Kalkar von der Weseler Straße abgekommen. Das Auto geriet dabei in Flammen.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Schermbeck hat es in der Nacht auf Montag (18. April) einen schweren Unfall gegeben. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Kalkar war auf der Weseler Straße (B58) in Richtung Wesel unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei beschädigte er laut Polizei ein Verkehrszeichen und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Flammen. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig befreien, bevor der PKW komplett ausbrannte. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Dem Mann wurde wegen des Verdachts auf Alkoholkonsum eine Blutprobe entnommen. Auch die Fahrbahndecke wurde durch den Unfall beschädigt.

Weitere Meldungen

skyline