25-Jähriger in Alpen angegriffen - Polizei sucht Schläger

Mitten in der Nacht wurde ein Alpener (25) von zwei Unbekannten angesprochen. Als er ihnen kein Geld geben wollte, schlug einer der Männer zu. Zeugen werden gesucht.


© m.mphoto - stock.adobe.com

Die Polizei in Alpen sucht nach einem unbekannten Schläger. Ein 25-Jähriger ist in der Nacht Am Marienstift von zwei Männern angesprochen und nach Geld gefragt worden. Als er verneinte, wurde er von einem plötzlich ins Geicht geschlagen. Er wehrte sich - und die Männer flüchteten in Richtung Ulrichstraße. Der Alpener wurde leicht im Gesicht verletzt.

So werden die Unbekannten beschrieben:

Beschreibung des ersten Unbekannten:

  • 20 bis 30 Jahre alt
  • ca. 1,85 Meter groß
  • schwarze Haare
  • trug ein schwarzes Longsleeve und eine kurze, dunkle Hose

Beschreibung des zweiten Unbekannten:

  • 20 bis 30 Jahre alt
  • ca. 1,75 Meter groß
  • schwarze Haare
  • trug ein blaues Longsleeve und eine kurze, dunkle Hose.

Weitere Meldungen

skyline