29-Jähriger schwerverletzt nach Unfall mit Traktor in Alpen

Bei Menzelen-Ost hat es in der Nacht zu Samstag einen schweren Unfall gegeben. Ein Rheinberger (29) fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf einen Trecker auf.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In der Nacht zu Samstag hat es einen schweren Unfall bei Menzelen-Ost gegeben. Auf der Weseler Straße (B58) war ein 29-Jähriger aus Rheinberg mit seinem Auto unterwegs. Vor der Einmündung Riller Weg fuhr der Mann dann mit offensichtlich hoher Geschwindigkeit auf einen Trecker mit Anhänger auf. Der Autofahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Traktorfahrer blieb unverletzt. Das Auto wurde bei dem Unfall vollständig zerstört. Laut Polizei ergaben sich bei der Unfallaufnahme Hinweise, die dazu führten, dass dem 29-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. Für die Unfallaufnahme war die Weseler Straße zwischen Einmündung Borther Straße und Grüntalkreuzung gesperrt, die Polizei regelte den Verkehr.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo