37-Jähriger bei Streit in Emmerich-Elten getötet

In Emmerich-Elten ist am Freitagabend ein Mann getötet worden. Er war von einem anderen Mann mit einem Messer angegriffen worden und starb noch vor Ort an den Verletzungen.

© chalabala - stock.adobe.com

Am Freitagabend ist in Emmerich-Elten ein 37-Jähriger getötet worden. Davor hatte es in einer Gaststätte an der Klosterstraße Streit zwischen ihm und einem 32-Jährigen gegeben. Dieser verließ zunächst die Gaststätte, kam allerdings später zurück und der Streit verlagerte sich nach draußen. Dabei wurde der 37-Jährige mit einem Messer tödlich verletzt. Er erlag seinen Verletzungen noch vor Ort.

Der Täter wurde festgenommen

Der Täter war zunächst entkommen, konnte von einer Spezialeinheit der Polizei aber später festgenommen werden. Der 32-jährige Deutsche ist wegen Gewaltdelikten polizeibekannt. Er soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Mordkommission ermittelt.

skyline