37-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall in Rheinberg

Nach einem schweren Verkehrsunfall am frühen Morgen auf der Moerser Straße (B57) in Rheinberg-Winterswick ist einer der Unfallfahrer gestorben. Die Straße war stundenlang gesperrt.

© Polizei Wesel

In Rheinberg hat es am frühen Morgen auf der B57 einen schweren Unfall gegeben. Die Moerser Straße war stundenlang zwischen Rheinberger Straße (B510) und Alte Landstraße gesperrt. Laut Polizei sind dort zwei Autos frontal ineinander gekracht - zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt - einer starb später im Krankenhaus. Der 37-Jährige aus Rheinberg war in Fahrtrichtung Alpen gegen 5:40 Uhr mit einem Beifahrer unterwegs, als ein 22-Jähriger in den Gegenverkehr geriet. Dieser und der Beifahrer des Verstorbenen wurden schwer verletzt. Zur Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Weitere Meldungen

skyline