38-Jähriger prallt in Voerde mit dem Auto gegen einen Baum

In Voerde-Friedrichsfeld ist ein Autofahrer vermutlich betrunken erst gegen einen Baum und dann gegen eine Hauswand geprallt. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Friedrichsfeld ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 38-Jährige aus Voerde war am Abend auf der Poststraße unterwegs. Kurz hinter der Bahnunterführung verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Das kam von der Straße ab, stieß erst gegen den Baum und dann noch mit dem Heck gegen eine Hauswand. Polizeibeamte stellten bei dem Schwerverletzten Alkoholgeruch fest. Eine Blutprobe wird noch untersucht.

Weitere Meldungen

skyline