48-jähriger Moerser zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt

Das Landgericht Kleve hat heute einen 48-jährigen Moerser wegen Missbrauchs zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. Er hatte u.a. sexuelle Übergriffe gestanden.

© rcfotostock - stock.adobe.com

Ein wegen Missbrauchs angeklagter Moerser wurde heute zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. Der 48-Jährige hatte bereits im Vorfeld vor Gericht gestanden über Jahre hinweg Nachbarskinder am Pool fotografiert zu haben. Laut Anklage kam es außerdem zwei Mal zu sexuellen Übergriffen auf die Tochter eines Verwandten. In der Wohnung des Moersers wurden bei einer Durchsuchung tausende Dateien mit Kinderpornografie gefunden. Heute Morgen wurde er dafür vor dem Landgericht in Kleve verurteilt.

Weitere Meldungen

skyline