54jährige in Moerser Parkhaus gestorben

In der Nacht zu Samstag ist eine bewusstlose Frau im Parkhaus am St. Josef-Krankenhaus in Moers gefunden worden. Die Rettungskräfte konnten ihr nicht mehr helfen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Moers ist am Wochenende eine 54jährige mit blutender Kopfwunde in einem Parkhaus am St. Josef-Krankenhaus gefunden worden. Zeugen hatten den Notarzt gerufen. Für die Frau kam aber jede Hilfe zu spät. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei nicht von einem Verbrechen aus. Zunächst war ein Mann mit auf die Wache genommen worden, weil er sich in der Nähe aufhielt. Bei der Vernehmung stellte sich aber heraus, dass er mit dem Geschehen nichts zu tun hatte.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo