56-jähriger Moerser nach Urlaub vermisst

In Moers wird ein 56-jähriger Mann vermisst. Er war nach seinem Türkei-Urlaub nicht wieder an seiner Wohnanschrift angekommen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen.

©

In Moers wird ein 56-jähriger Mann vermisst. Der Moerser war am 12.September aus seinem Türkei-Urlaub zurückgekommen. Allerdings ist er nicht an seiner Wohnanschrift in Moers angekommen. Seit dem konnte seine Familie ihn nicht mehr erreichen. Möglicherweise ist er Opfer eines Verbrechens geworden oder befindet sich in einer hilflosen Lage. Mögliche Aufenthaltsorte könnten auch Düsseldorf oder die Schweiz sein.

Personenbeschreibung

Die Polizei bittet um Hinweise. Der vermisste Mann ist, ca. 175 cm, schlank, er hat graue Haare, braune Augen und ist Brillenträger. Er trägt Bart (Henriquatre), eine Warze rechts neben der Nase und er hat ein Tattoo am Unterarm. Ein Bild des gesuchten Mannes findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline