60-jähriger Motorradfahrer stürzt schwer in Wesel-Bislich

In Bislich gab es gestern einen Rettungshubschrauber-Einsatz. Ein 60-Jähriger Bottroper hatte sich bei einer Motorradfahrt schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel ist ein 60-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Laut Polizei waren gestern Abend zwei Bottroper mit ihren Motorrädern hintereinander auf der Mühlenfeldstraße in Bislich unterwegs. Plötzlich kam einer der beiden von der Fahrbahn ab und stürzte in ein angrenzendes Feld. Für die Unfallaufnahme musste die Mühlenfeldstraße zeitweise gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline