61-jährige Pedelec-Fahrerin in Hünxe schwer verletzt

In Hünxe ist eine 61-jährige Pedelec-Fahrerin auf das Rad ihres Mannes aufgefahren. Dabei stürzte sie so heftig, dass sie mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus musste.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hünxe ist eine 61-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden. Sie war am Abend auf der Dinslakener Straße gegen das Rad ihres Mannes geprallt. Der hatte auf Höhe eines Fußwegs vor ihr gebremst. Die 61-Jährige stürzte so unglücklich, dass sie schwere Kopfverletzungen erlitt. Zunächst schwebte sie sogar in Lebensgefahr. Auch ihr Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Beide Hünxer hatten laut Polizei keinen Helm getragen.

Weitere Meldungen

skyline