62-jähriger Autofahrer in Hamminkeln tödlich verunglückt

In Hamminkeln ist ein 62-jähriger Autofahrer frontal gegen einen Baum geprallt. Der Bocholter starb wenig später im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hamminkeln-Dingden ist ein 62-jähriger Autofahrer gestorben. Er war gestern Nachmittag von der Liederner Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Offenbar war der Bocholter in einer Linkskurve außerhalb der geschlossenen Ortschaft ins Schleudern geraten. Die Ursache muss laut Polizei noch geklärt werden. Der 62-Jährige wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort starb er kurze Zeit später. Die Liederner Straße war bis in den Abend rund vier Stunden gesperrt. Zunächst war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden. Er kam aber nicht mehr zum Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline