69jähriger Voerder tödlich verunglückt

Heute vormittag ist ein 69jähriger Autofahrer aus Voerde bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die 8 war zwei Stunden gesperrt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Heute vormittag (11 Uhr 15) ist ein 69jähriger Autofahrer aus Voerde bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Er war auf der Hindenburgstraße (B8) in Richtung Dinslaken unterwegs als er aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte, und anschließend in den Straßengraben rutschte. Der Mann wurde noch ins Krankenhaus gebracht, wo er kurzer Zeit später starb. Beide Insassen des entgegenkommenden Autos, eine 74-jährige Dinslakenerin und ein 78-jähriger Dinslakener, kamen verletzt ins Krankenhaus. Die B 8 musste für die Unfallaufnahme zwei Stunden gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline