82-Jähriger Hamminkelner wurde mit Pedelec von Auto erfasst

In Wesel gab es gestern Abend einen schweren Unfall auf der Reeser Landstraße. Ein Pedelec-Fahrer prallte mit einem Auto zusammen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein 82-jähriger Pedelec-Fahrer aus Hamminkeln ist von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde er gestern Abend schwer verletzt. Der 82-Jährige wollte die Reeser Landstraße in Wesel überqueren, als er mit dem Auto zusammenstieß. Bei dem 37-jährigen Autofahrer ergaben sich Hinweise, dass er Betäubungsmittel genommen hatte. Er musste mit auf die Polizeiwache zur Blutprobe. Der Pedelec-Fahrer zog sich eine Verletzung im Bereich des Auges zu. Die Polizei geht davon aus, dass sein Helm ihn vor noch schlimmeren Kopfverletzungen geschützt hat.

Weitere Meldungen

skyline