84-Jährige bei Unfall in Hünxe-Bruckhausen schwer verletzt

Nachdem sie mit ihrem Auto vor einen Baum gefahren war, wurde eine 84-Jährige schwer verletzt. Die Feuerwehr musste sie befreien.

© Feuerwehr Hünxe

Am Freitagabend hat es in Hünxe-Bruckhausen einen schweren Unfall gegeben. Eine 84-Jährige war von der Dinslakener Straße auf den Bergschlagweg abgebogen und wollte in Richtung Autobahn fahren. Nach etwa 300 Metern kam die Seniorin von der Straße ab - wieso, ist nicht geklärt. Ihr Auto prallte gegen einen Baum und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr musste die schwer verletzte Frau befreien, Lebensgefahr bestand nicht. Der Bergschlagweg wurde für die Unfallaufnahme zwischen der Dinslakener Straße und der Straße Zur Alten Mühle für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline